Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


20.12.2021
News

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu!

Wir konnten viele interessante Projekte mit unseren Partnern, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten, in verschiedenen Schulen auf den Weg bringen. Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie hatten wir das Glück auf verschieden Messen in der Schweiz und in Deutschland zahlreiche und interessante Gespräche führen und uns rund um die Digitalisierung der Schulen austauschen zu können.

In der zweiten Jahreshälfte konnten wir zudem mit EDU Portal unsere Kommunikationsplattform für Schulen lancieren.

Besonders die Schulen hatten in der letzten Zeit wieder vermehrt unter der Corona-Pandemie zu leiden und es wurden leider auch wieder Schulen geschlossen. Gerade hier zeigt sich deutlich, dass die Digitalisierung der Schulen einen wertvollen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Unterrichts leisten kann.

Die Schulen stehen vor großen digitalen Herausforderungen und wir freuen uns, sie dabei mit gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen zu können.

Wir von Education Cloud wünschen Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

DSGVO-konform

Unser gesamtes Angebot ist konform mit der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) sowie dem Datenschutzgesetz der Schweiz (DSG).