Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr!


01.01.2022
News

Auch das Jahr 2022 wird für Schulen eine Herausforderung!

Nach einem sehr turbulenten Jahr 2021, das für viele Schulen von Wechselunterricht und den Herausforderungen durch die Corona-Pandemie geprägt war, hoffen wir nun alle auf eine möglichst baldige Rückkehr zum normalen Schulbetrieb.

Im neuen Jahr wird mehr denn je der Digitalisierungsprozess die primäre Herausforderung für die  Schulen sein und wir von Education Cloud freuen uns, die Schulen hier auch in Zukunft tatkräftig und mit Sachverstand zu unterstützen!

Wir wünschen allen unseren Partnern und Kunden ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit!

DSGVO-konform

Unser gesamtes Angebot ist konform mit der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) sowie dem Datenschutzgesetz der Schweiz (DSG).